Sommerlicher Nudelsalat

Hallöööchen 🙂

Wir hatten ja echt Glück jetzt endlich mal schönes Wetter und sommerliche Temperaturen genießen zu dürfen !! Da will man aber dann nicht unbedingt ne warme Gemüsepfanne oder ähnliches essen^^ 
Wir wärs aber mal mit nem leckeren gesunden Nudelsalat?  Und nein, der muss nicht kompliziert sein, denn meist ist das einfachste auch einfach das BESTE❤️


Zutaten(für 1 Portion):

  • 100g Vollkornnudeln
  • 1 Handvoll Cocktailtomaten
  • 1 Handvoll Rucola
  • 1 EL Oliven 
  • 1-2 EL Quark
  • Kräutermischung oder einfach Kräuter eurer Wahl

Zubereitung:

  • Nudeln nach Packunganleitung kochen und abkühlen lassen
  • Quark in einer Schüssel mit den Kräutern verrühren und unter die Nudeln mischen
  • Tomaten kleinschneiden und mit dem Rucola und den Oliven in den Salat geben
  • Alles gut verrühren und GENIEßen ❤️❤️ 

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Spätsommertage 
Kuss

Laura

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sommerlicher Nudelsalat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s